Übermittagsbetreuung:

• Vor dem Unterricht ab 7.00 Uhr
  • flexible Abholzeiten in der Zeit von 11.45 bis 14.00 Uhr

Telefon: 0163 - 1279726

Bitte auf das Bild klicken!

Sie werden auf die Seite Betreuung des Fördervereins der Cordulagrundschule verlinkt.

Die Kinder werden in unseren Räumlichkeiten, die sich am Seiteneingang der Cordulagrundschule befinden, betreut. Uns stehen 2 große, sehr gut ausgestattete Räume zur Verfügung.

Im ersten Raum findet unser wöchentlich wechselndes Kreativangebot statt, das von den Kindern begeistert genutzt wird. Die Kinder finden außerdem eine Leseecke mit aktuellen Büchern, einen Computerplatz und viel Platz für Spiele vor. Es können auch Hausaufgaben in den Räumen gemacht werden.

Der Bewegungsraum bietet viel Platz zum freien Spiel an. Auch auf dem Schulhof dürfen die Kinder während der Betreuungszeit spielen und werden von uns beaufsichtigt.